Freizeit in Wien, Museen und Ausstellungen, Tipps

Arik Brauer: bis 20. Oktober im JMW

Alle meine Künste

„Ich war immer schon ein Maler“, so beantwortet Arik Brauer die Frage wie er zur Kunst kam. Wobei in seinem Fall besser von Künsten die Rede sein sollte: Malerei, Architektur, Musik, Tanz, Bildhauerei und Poesie sind nur einige der Bereiche in denen er seine vielseitigen Talente erfolgreich eingesetzt hat. Das JMW in der Dorotheergasse zeigt anhand seiner Lebensgeschichte sein vielfältiges Werk.
Alle meine Künste – Video, Öffnungszeiten …
43 Fotos auf Facebook – 15. Oktober 2019

Ein Ausstellungsrundgang













Danach ins

Cafe Eskeles – das Cafe im JMW, Öffnungszeiten …

Mehr Ausstellungen

Aktuelle Ausstellungen

Für Tourismusbetriebe und Kulturveranstalter

Gemeinsam erreichen wir mehr – Profitieren Sie unentgeltlich von unserer Reichweite und unserem Know-how.